Kontakt   •   Tel: 0 22 04 / 97 31-01

Erfolge

Veranstaltungen mit diaplan haben hohe Teilnehmerzahlen und erzielen beste Evaluierungsnoten, sodass die Erwartungen der Kunden deutlich übertroffen werden.

Ansprechende Themen, interaktive Formate und der Kontakt zu den Ärzten über ergänzende Kanäle sorgen für gute Resonanz und ausgebuchte Fortbildungsangebote. Die Ärzte fragen aktiv nach, insbesondere bei hohen CME-Punkte-Gutschriften und führbaren Bezeichnungen. Dafür sind sie auch bereit, sich an den Kosten zu beteiligen. Die Rückmeldungen der Teilnehmer zeigen uns, dass diaplan mit seinen Konzepten und Angeboten richtig liegt.

Im Zusammenhang mit den Fortbildungsinhalten kann der Außendienst Anknüpfungspunkte für die wissenschaftlichen Gespräche finden.
Ihr Unternehmen kann sich am Rande der Fortbildung präsentieren und wird im indikativen Umfeld wahrgenommen.“

Mit unserer Arbeit konnten wir bereits diese Unternehmen überzeugen:

  • AstraZeneca GmbH
  • Abbott Vascular Deutschland GmbH
  • Actelion Pharmaceuticals Deutschland GmbH
  • Amgen GmbH
  • Bayer Vital GmbH
  • Berlin-Chemie AG
  • Biotronik SE & Co. KG
  • Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
  • Bracco Imaging Deutschland GmbH
  • Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA
  • Bundesverband Niedergelassener Kardiologen e.V. (BNK)
  • Daiichi Sankyo Deutschland GmbH
  • Deutsche Weinakademie GmbH
  • Edwards Lifesciences Services GmbH
  • GE Healthcare GmbH
  • Hexal AG
  • Jenapharm GmbH & Co. KG
  • Medtronic GmbH
  • MSD Sharp & Dohme GmbH
  • Novartis Pharma GmbH
  • Pfizer Deutschland GmbH
  • Philips Healthcare GmbH
  • Sanofi Aventis Deutschland GmbH
  • SERVIER Deutschland GmbH
  • Siemens Healthcare Diagnostics GmbH
  • WPV. Wissenschafts– und Praxisverlag GmbH
  • Zoll Medical Deutschland GmbH
nach oben